Trainer & Berater im Netzwerk

Für spezifische Themen und größere Projekte arbeite ich mit exzellenten Kollegen aus meinem Tourismus Netzwerk. Je nach Themengebiet, Umfang und Seminarzielen, führen wir entweder gemeinsam Seminare und Workshops durch oder sie übernehmen es komplett.

Daniel Östreich

Experte für Gastronomie &
Service-Excellence

Jana Pieper

Expertin für Teamentwicklung & Konfliktmanagement

Christian Junkert

Experte für Projektmanagement,
SCRUM & Agile Methoden

Wissenschaft

Ich stehe in stetigem Austausch mit Experten aus der Wissenschaft, insbesondere der Positiven Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften, und bin selbst in der Forschung aktiv.

Internationales Netzwerk für Wissenschaft & Praxis der Positiven Psychologie
www.ippanetwork.org

Unternehmen

Befreundete Unternehmen, von deren Produkten ich überzeugt bin und mit denen ich gern kooperiere.

Great Escape Landshut

Corporate Happiness

Unternehmensberatung für einzigartiges Wachstum
www.corporate-happiness.de

Feel the World Travel

Reiseveranstalter für nachhaltige Gruppen-Erlebnisreisen
www.feeltheworld.travel